Gudrun Anders - ganzheitliche Unternehmensberatung

Leben und arbeiten - im Einklang mit dir und der Natur!

06.03.2016

Affirmationen für deinen Körper

ich, _______________ liebe meinen Körper ! Ich, _____________ habe einen wundervollen, gesunden Körper, der mir gute Dienste leistet. Ich erkenne meinen Körper für seine guten Leistungen an. Ich, _____________ bin jeder Zelle meines Körpers dankbar. Die Qualität meines Körpers entspricht der Qualität meiner Gedanken über ihn. Meine Gedanken über meinen Körper sind gut und positiv. Je besser und hochwertiger meine Nahrung ist, die ich zu mir nehme, desto gesünder ist mein Körper. Die Zellen meines Körpers erneuern und regenerieren sich in jedem Augenblick. Mein Körper ist ein heiliger Tempel für mich. Ich, ________________ sorge gut für mich und meinen Körper. Mein Körper ist mein bester Freund. Ich behandle meinen Körper behutsam, liebevoll und achtsam. Ich liebe es, wenn andere mich auf meinen gutgebauten Körper ansprechen und mir Komplimente machen. Ich, ____________ lasse es mir und meinem Körper gut gehen. Das Beste ist für mich und meinen Körper gerade gut genug. Ich, _______________ vertraue meinem Körper voll und ganz. Ich bin von ganzem Herzen dankbar für meine Augen. (Arme, Füße, Herz, Haare, Finger, Lungen usw.)Ich akzeptiere meinen Körper jetzt so, wie er ist, vollständig. Da ich gut auf meinen Körper achte, dankt er es mir mit Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Ich, ________________ fühle mich wohl in meinem Körper. Körper, Geist und Seele bilden jetzt eine Einheit. Ich habe eine gute Verbindung zu der weisen Instanz in meinem Körper, so daß ich die Signale meines Körper jederzeit verstehen kann. Je mehr ich meinen Körper liebe, desto besser und wunderbarer wird er. Beständig schicke ich positive Gedanken an jede Zelle in meinem Körper und erhalte dafür strahlende Schönheit und vollkommene Gesundheit. Mein Körper ist ein Instrument für Gottes Dienste und daher sehr wertvoll für mich und andere.

Kopien der Affirmationen bitte an viele Menschen weitergeben. Ich bitte Sie aber, die Copyrights zu beachten und einen entsprechenden Vermerk anzubringen! Danke.  

Admin - 09:55:46 @ Artikel | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

Tweet