Gudrun Anders - ganzheitliche Unternehmensberatung

Leben und arbeiten - im Einklang mit dir und der Natur!

06.03.2016

Affirmationen für den Beruf

[ul]
Ich liebe meinen Beruf.Ich bin erfolgreich, denn das, was ich tue, macht mir Spaß.Das, was ich anpacke, gelingt mir.Ich erledige meine täglichen Aufgaben ruhig und gelassen.Durch meine positive Einstellung zu meiner Arbeit ergeben sich immer wieder jede Menge positive Möglichkeiten für mich und andere.Die unendliche Weisheit führt mich zu dem Platz in meinem Leben, der absolut am Besten für mich ist.Ich finde meinen idealen Arbeitsplatz.Zu meinen Kollegen habe ich jederzeit ein sehr harmonisches und freundschaftliches Verhältnis.Durch meinen Erfolg haben auch andere Erfolg.Ich habe Spaß an meiner Arbeit.Ich erledige meine Arbeit leicht, mühelos und unverzüglich.Ich bleibe während meiner Arbeit in jeder Situation ruhig, gelassen und freundlich.Kreative Gedanken strömen mir unablässig zu und sind weitere Meilensteine zum großen Erfolg.Ich erhalte Achtung und Anerkennung für meine wertvollen Dienste.Ich gebe meine Dienste gern und empfange dafür eine großzügiges Gehalt.Ich werde gemäß meinen Fähigkeiten eingesetzt.Auf meinem Arbeitsplatz kann ich mich entsprechend meinen Neigungen voll entfalten.Ich arbeite gern und mit Freude.Meine positive Einstellung zur Arbeit macht mir diese leicht.Durch meine Arbeit erfahre ich vollkommene berufliche Erfüllung.Ich bin es wert, meinen idealen Arbeitsplatz zu bekommen.Ich bleibe während meiner Arbeitszeit vollkommen entspannt.Alles, was ich anfasse gelingt mir.Ich bin stolz auf mich, denn ich leiste gute Arbeit, die viel Beachtung findet.Ich bin durchströmt von guten und erfolgreichen Ideen, die mir und anderen zum Segen werden.[/ul]

Admin - 12:24:12 @ Spirit, Artikel | Kommentar hinzufügen

 

Tweet