Gudrun Anders - ganzheitliche Unternehmensberatung

Leben und arbeiten - im Einklang mit dir und der Natur!

08.03.2016

Würden Sie auch gern von Zuhause aus arbeiten?

Zeit für die Kinder - gemütlich einen Kaffee trinken - zwischendurch in Ruhe mit Oma telefonieren oder ganz nebenbei die Wäsche machen …

Wissen Sie, ich war auch viele Jahre im tristen Büroalltag gefangen und wurde am Ende krank, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. Getratsche von den Kollegen, ein cholerischer Chef, unbezahlte Überstunden, keine leistungsgerechte Bezahlung, keine Anerkennung für gute Arbeit …

Ich habe dann eine Weile nach meinem favorisierten Lebensstil gesucht. Ich hatte viele Jahre einen eigenen Laden für esoterische Bücher und Geschenkartikel, war später dann, nachdem sich mein Interessengebiet geändert hatte, erfolgreich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig.

Im Jahre 2000 gründete ich dann meinen eigenen Verlag, weil sich kein Verleger fand, der meine Bücher herausbringen wollte. So lernte ich es zu schätzen, von Zuhause aus arbeiten zu können. Aber in den ersten Jahren konnte ich mich allein vom Buchverkauf nicht über Wasser halten, denn eine Finanzierung für mein Unternehmen hatte ich nicht.

Damals fand Network-Marketing den Weg zu mir. Ich war zunächst sehr skeptisch, denn der Ruf dieser Branche ist – teilweise leider auch heute noch – nicht sehr gut. Ich informierte mich bei mehreren Firmen, hörte mir die Dutzende Geschäftspräsentationen an und nahm an verschiedenen Schulungen und Unternehmer-Ausbildungen teil. Und ich bin auch von vielen Firmen wieder weg gegangen, denn man hatte mir das Blaue vom Himmel versprochen, das dann nie eintraf.

Heute habe ich eine Firma gefunden, bei der für mich rundherum alles stimmt, mit der ich wirklich zufrieden bin. Die Produkte sind einzigartig, der Vergütungsplan ist hervorragend, die Schulungsunterlagen sind großartig und mein Team ist perfekt!

Ich gönne es mir, von Zuhause aus in meinem Büro zu arbeiten und mich um meine Beratungskunden und die Verwaltung dafür zu kümmern. Und wenn ich Lust und freie Zeit habe, stecke ich diese in den Auf- und Ausbau meines persönlichen Network-Unternehmens, denn meine Gesundheit und die von uns allen liegt mir sehr am Herzen. Daher empfehle ich ganz einfach die Produkte „meiner“ Firma und freue mich, wenn auch andere Menschen etwas für Prävention und Gesundheitsförderung tun.

Das Schönste aber ist, dass ich mein eigener Herr bin und mir meine Zeit völlig frei einteilen kann. Wenn die Sonne scheint, kann es auch mal sein,das ich den Nachmittag in meinem Garten verbringe und mich im Sommer um meinen privaten Gemüseanbau kümmere, und dann am Abend noch ein wenig arbeite, wenn ich Lust dazu habe. 

Viel wichtiger ist allerdings auch, dass ich mit meiner Selbständigkeit mehr Geld verdiene, als ich es mir als Angestellte erträumt habe. Es liegt an mir. Vielleicht habe ich Sie ja jetzt auf den Geschmack gebracht …
 
Dann informieren Sie sich hier über die Produkte und wie Sie damit von Zuhause aus Geld verdienen können. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

P.S.:
Ich habe den Sinn einmal in einem Gedicht nieder geschrieben:

„Einst war es einmal schön auf dieser Welt,
aber es gibt da was, was mir missfällt.
Es werden zu viele Schornsteine gebaut,
es ist der Mensch, der die Natur beklaut.
Die Natur muss werden wieder rein,
sonst zieht Krankheit auch in unsere Herzen ein.
Jetzt tun wir allen Menschen kund:
Mensch, werd’ wieder gesund!
Musst lernen, anders zu denken,
kannst Gesundheit wieder schenken.
Sei nicht mehr so dreist und roh,
und werde deines Lebens wieder froh!
Sei ein netter Worker auch du,
bekommst noch vom Goldregen dazu!“

Admin - 16:41:00 @ Marketing, Artikel | Kommentar hinzufügen

 

Tweet