Gudrun Anders - ganzheitliche Unternehmensberatung

Leben und arbeiten - im Einklang mit dir und der Natur!

16.11.2016

Ganzheitliche Existenzgründungen

Ich bin immer noch tief bewegt …WP_20160225_13_04_19_Pro_web.jpg

Gestern abend war Gründerabend von der Inititive AC² hier in Aachen. Hier können sich die Berater vorstellen und (potentielle) Existenzgründer können sich hier ihre Mentoren suchen, die dann innerhalb dieses Wettbewerbs ehrenamtlich als Berater zur Verfügung stehen.

Ich oute hier natürlich mich und meine Vorliebe für ganzheitliche Projekte. Gestern abend stürmten wieder etliche Existenzgründer auf mich zu und warteten geduldig in einer Schlange, bis sie mit mir sprechen könnten.

Viele Menschen stellten mir hier ihre tollen Ideen und Projekte vor, bei denen Sie Hilfe brauchten und ich war für so manches Projekte Feuer und Flamme und wollte hier gern unterstützend tätig werden. Ob es sich hier um Naturschutz handelte, Tierhilfe oder ergodynamische Möbel - kommt mehr von dieser Energie in unsere Welt, leben wir alle besser.

—-

BIld: Die Natur kommt zur Ruhe, die Aktivitäten in der Welt aber nicht. Schnappschuss am Autobahnzubringer von heute morgen.

Admin - 11:36:32 @ Marketing, Geschichtchen | Kommentar hinzufügen

 

Tweet